Stefan

Aufgaben

  • Trompete
  • Flügelhorn
  • Songwriting
  • Gitarre
  • Gesang
  • Pfeiferl

Stefan Strohmayer

Beim Stefan weiß ma immer ned so recht, wo ma anfang und wo aufhören soll, mit der Aufzählung. Er spielt bei Kupfadache in erster Linie Trompete & Flügelhorn. Daneben greift er sich aber alles was nicht niet- & nagelfest ist und spielt mit - Pfeilfferl, Gitarre, Percussion...

Als er sich damals bei uns beworben hat, tat er das mit den Worten, er würde praktisch keine einzige unserer ausgeschriebenen Anforderungen erfüllen. Das hat uns natürlich sofort überzeugt...! ;) Wir wussten halt einfach nicht, dass wir ihn gesucht hatten, aber er war definitv genau das, was uns noch gefehlt hatte. Mit seinen Brass-Einlagen, macht er den Kupfdache-Klang komplett.

Bevor er zu uns gefunden hat, war er mit Blechblasensembles verschiedener Couleur unterwegs - von traditionell bis jazzig. Ihn kann man genauso gut in eine Gstanzl-Gruppe stecken, wie in eine Big-Band. Musik baut er sowohl in sein Arbeitsleben als auch in die Freizeit ein.

Besonders wichtig ist auch die familieneigene Song-Test-Instanz, die er für Kupfadache einbringt. Wenn sein Nachwuchs daheim Kupfadache-Songs singt, oder ohne unsere Lieder nicht einschlafen kann, dann wissen wir, was ein Hit wird und ob wir alles richtig gemacht haben...

Charakteristik

Mitreisser

Stefan bringt immer wieder neue Impulse und ist selbst so begeistert von seinen Ideen, dass wir auch voll Bock drauf haben... :)

Laaft

Stefan redt ned vui, er macht einfach und dann hat er für uns immer noch ein motivierendes "Laaft.", damit ma wissn dass ma auf Kurs han.

Fire-Fighter

Social Worker 24/7 - wenn heiß diskutiert wird, sorgt er für die Erdung.

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Du hast Interesse daran, uns für eine Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Michael
+49 170 9453133
(täglich ab 14 Uhr)

booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum | Datenschutzerklärung